Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Prinzessin Emmy

Prinzessin Emmy von Kandis ist eigentlich ein ganz normales Mädchen. Aber sie hütet ein großes Geheimnis: Sie ... mehr »
Prinzessin Emmy von Kandis ist eigentlich ein ganz normales Mädchen. Aber sie hütet ein großes Geheimnis: Sie hat die außergewöhnliche Fähigkeit, mit Pferden zu sprechen! Bisher war Emmys Leben einfach wundervoll. Sie ist ... mehr »

Lauras Stern und der geheimnisvolle Drache Nian

Laura darf mit ihrer Familie nach China fliegen, denn ihre Mutter soll zum Neujahrsfest, zusammen mit ... mehr »
Laura darf mit ihrer Familie nach China fliegen, denn ihre Mutter soll zum Neujahrsfest, zusammen mit chinesischen Musikern, ein Konzert geben. Laura ist schon ganz aufgeregt. Zum Glück begleitet sie ihr bester Freund, der kleine ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 0

Lauras Weihnachtsstern

Laura fährt mit ihrer Familie in die Winterferien. Auf der Fahrt zur Ferienhütte bleibt der Wagen in einem ... mehr »
Laura fährt mit ihrer Familie in die Winterferien. Auf der Fahrt zur Ferienhütte bleibt der Wagen in einem Schneesturm stecken. Sie werden von einem alten Mann aufgenommen und finden in seiner Scheune am Waldrand Unterschlupf. In ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0

Der kleine Eisbär 2

Die geheimnisvolle Insel
Dem bösen Eisbär Kalle ist der trällernde Pinguin Caruso schon lange ein Dorn im Auge – er will ihn endlich ... mehr »
Dem bösen Eisbär Kalle ist der trällernde Pinguin Caruso schon lange ein Dorn im Auge – er will ihn endlich loswerden. Der kleine Eisbär Lars und sein Freund Robby möchten Caruso helfen, aber stattdessen landen sie alle drei ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0

Der kleine Eisbär 1

Der Kinofilm
Seitdem der kleine Eisbär Lars auf der Welt ist, hat er nur Flausen im Kopf. Am liebsten spielt er die ganze ... mehr »
Seitdem der kleine Eisbär Lars auf der Welt ist, hat er nur Flausen im Kopf. Am liebsten spielt er die ganze Zeit mit seinen Freunden: dem Eisbärmädchen Greta, der Schneegans Pieps und dem Schneehasen Lena. Als Lars Roppy die ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 0

Lauras Stern - Der Kinofilm

Nach dem Umzug in eine fremde Stadt fällt es der siebenjährigen Laura schwer, neue Freunde zu finden. Da ... mehr »
Nach dem Umzug in eine fremde Stadt fällt es der siebenjährigen Laura schwer, neue Freunde zu finden. Da entdeckt sie einen vom Himmel gestürzten kleinen Stern. Liebevoll verarztet sie den verletzten Stern mit einem Pflaster - ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 0

Lauras Stern 1

Als Laura wieder einmal nicht schlafen kann und aus dem Fenster schaut, sieht sie, wie ein Stern direkt vor dem ... mehr »
Als Laura wieder einmal nicht schlafen kann und aus dem Fenster schaut, sieht sie, wie ein Stern direkt vor dem Haus auf den Bürgersteig fällt. Laura nimmt das Sternchen mit in ihr Zimmer. Doch am nächsten Morgen ist das ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 0

Tobias Totz und sein Löwe

Tobias Totz arbeitet im Zoo. Sein bester Freund ist der Löwe. Der träumt Tag und Nacht davon, sich zu ... mehr »
Tobias Totz arbeitet im Zoo. Sein bester Freund ist der Löwe. Der träumt Tag und Nacht davon, sich zu verlieben, nur: Im Zoo gibt es keine Löwin... Aber zum Glück ist Tobias ein ganz besonderer Zoowärter. So fliegt er ... mehr »
Deutschland, Belgien 1999 | FSK 0