Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Zoomania

Ganz schön ausgefuchst!
In 'Zoomania' scheint für jeden alles möglich, ob winzige Spitzmaus oder gigantischer Elefant. Doch als ... mehr »
In 'Zoomania' scheint für jeden alles möglich, ob winzige Spitzmaus oder gigantischer Elefant. Doch als Polizistin Judy Hopps - jung, ehrgeizig, Häsin - nach Zoomania versetzt wird, stellt sie schnell fest, dass es gar nicht so ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

Willkommen im Wunder Park

Einfach traumhaft.
Die kleine June ist ein fröhliches Mädchen mit blühender Phantasie und Vorstellungskraft. Eines Tages ... mehr »
Die kleine June ist ein fröhliches Mädchen mit blühender Phantasie und Vorstellungskraft. Eines Tages entdeckt sie mitten im Wald einen magischen Vergnügungspark: den Wunder Park! Neben aufregenden Achterbahnen und sprechenden ... mehr »
USA 2019 | FSK 0

Lilo & Stitch

Familie heißt zusammenhalten und für einander da sein.
Er ist raffiniert, er ist gefährlich, er ist absolut schräg und er kommt aus einer anderen Galaxie: Stitch, ... mehr »
Er ist raffiniert, er ist gefährlich, er ist absolut schräg und er kommt aus einer anderen Galaxie: Stitch, Ergebnis eines illegalen Experiments - ein Außerirdischer im Hundepelz. Nach einer Odyssee im Weltraum landet er ... mehr »
USA 2002 | FSK 0

Ralph reicht's

Ist das Spiel aus, fängt der Spaß erst richtig an.
Das Leben ist eines der härtesten! Zumindest für Ralph. Denn keiner mag die bösen Jungs. Doch Ralph muss in ... mehr »
Das Leben ist eines der härtesten! Zumindest für Ralph. Denn keiner mag die bösen Jungs. Doch Ralph muss in seinem Game eben die Rolle des Zerstörers übernehmen, obwohl er lieber einmal der große Held sein möchte. In seinem ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Die Muppets - Die Schatzinsel

Leinen los für ein Piratenabenteuer der besonderen Art: Ein geheimnisvoller, alter Mann schenkt dem ... mehr »
Leinen los für ein Piratenabenteuer der besonderen Art: Ein geheimnisvoller, alter Mann schenkt dem Waisenjungen Jim Hawkins (Kevin Bishop) eine mysteriöse Schatzkarte. Zusammen mit seinen abenteuerlustigen Freunden Gonzo und ... mehr »
USA 1996 | FSK 0

Ab ins Meer

Auf der Suche nach der verlorenen Perle
Kevin ist ein fliegender Fisch und lebt im Hafen von New York, doch eines Tages landet er unfreiwillig im ... mehr »
Kevin ist ein fliegender Fisch und lebt im Hafen von New York, doch eines Tages landet er unfreiwillig im Aquarium eines chinesischen Restaurants. Schnell lernt er die anderen Fischen kennen und insbesondere Ben (mit der ... mehr »
China 2012 | FSK 0

Tom und Jerry & Der Zauberer von Oz

Der Spielfilm
Ein Tornado sorgt dafür, dass das Mädchen Dorothy aus Kansas, ihr Hund Toto, Kater Tom und Maus Jerry im ... mehr »
Ein Tornado sorgt dafür, dass das Mädchen Dorothy aus Kansas, ihr Hund Toto, Kater Tom und Maus Jerry im wundersamen Land 'Oz' hinter dem Regenbogen landen. Gefolgt von Tom und Jerry bricht Dorothy auf der gelben ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Tom & Jerry als Sherlock Holmes und Dr. Watson

Tom und Jerry treffen Sherlock Holmes
In London kommt es immer wieder zu Juwelendiebstählen, doch 'Scotland Yard' steht vor einem Rätsel. Der ... mehr »
In London kommt es immer wieder zu Juwelendiebstählen, doch 'Scotland Yard' steht vor einem Rätsel. Der attraktive Sänger Red muss als Sündenbock herhalten. Nur der legendäre Sherlock Holmes kann den wahren Dieb aufspüren. ... mehr »
USA 2010 | FSK 6