Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Vipo entdeckt die Welt

Vipo, so heißt der knuddelige, fliegende Hund mit Ohren so groß wie Propeller. Gemeinsam mit seiner ... mehr »
Vipo, so heißt der knuddelige, fliegende Hund mit Ohren so groß wie Propeller. Gemeinsam mit seiner verwöhnten Spielkatze Betty und seinem klugen Freund Henry, dem Storch, zieht Vipo los, um die Welt zu sehen. Die reiselustigen ... mehr »
Israel 2007 | FSK 0

Roxy Hunter und der abgedrehte Geist

Als Roxy Hunter (Aria Wallace) in ein gruseliges altes Haus auf dem Land zieht, stolpert die nicht aufzuhaltende ... mehr »
Als Roxy Hunter (Aria Wallace) in ein gruseliges altes Haus auf dem Land zieht, stolpert die nicht aufzuhaltende Neunjährige in eine eigenartige Welt aus ungelösten Geheimnissen und dem großen Unbekannten. Mithilfe ihres besten ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Kleiner Dodo - Dschungel Abenteuer

Im Mittelpunkt steht der kleine Orang-Utan-Junge Dodo. Er besitzt ein erstaunlich musikalisches Talent, denn er ... mehr »
Im Mittelpunkt steht der kleine Orang-Utan-Junge Dodo. Er besitzt ein erstaunlich musikalisches Talent, denn er kann Geige spielen. Damit macht er sich viele Freunde und löst auf charmante und heitere Art so manches Problem im Regenwald.
Deutschland 2007 | FSK 0

Der Mondbär - Die TV-Serie

Mondbär - so wird der kleine Bär von seinen Freunden genannt, weil er den Mond mehr als alles andere auf der ... mehr »
Mondbär - so wird der kleine Bär von seinen Freunden genannt, weil er den Mond mehr als alles andere auf der Welt liebt. Er will dem Mond so nah sein, dass er ihn vom Himmel in sein Haus holt. Doch seine Freunde überzeugen ihn, ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 0

Ein verhexter Sommertag

Luke (Jansen Panettiere) und seine besten Freunde A.J. Perkins (Jon Kent Ethridge) und Riley Johnson (Eli ... mehr »
Luke (Jansen Panettiere) und seine besten Freunde A.J. Perkins (Jon Kent Ethridge) und Riley Johnson (Eli Vargas) genießen den letzten Tag des Sommers, bevor es auf die neue Schule geht. Während sie im Zelt übernachten und sich ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Blöde Mütze!

Martin (Johann Hillmann) ist ein aufgeweckter Junge, nur etwas zu klein und schmächtig geraten für sein Alter. ... mehr »
Martin (Johann Hillmann) ist ein aufgeweckter Junge, nur etwas zu klein und schmächtig geraten für sein Alter. Mit seinen Eltern ist er ins verschlafene Örtchen 'Bellbach' gezogen. Neue Stadt, neues Zuhause, neue Schule - doch ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 6

Gespensterjäger GmbH

Das Abenteuer beginnt!
Kurz nachdem Familie Lopez in einem alten Mietshaus in Barcelona eingezogen ist, geschehen die seltsamsten ... mehr »
Kurz nachdem Familie Lopez in einem alten Mietshaus in Barcelona eingezogen ist, geschehen die seltsamsten Dinge: Möbelstücke setzen sich von selbst in Bewegung, elektrische Geräte aktivieren sich wie von Geisterhand und die ... mehr »
Spanien 2007 | FSK 12

Yvon von Yukon

Vor 300 Jahren versegelte sich Yvon hoffnungslos und ging ausgerechnet im entlegendsten Winkel Alaskas über ... mehr »
2007 | Kids, Animation
Vor 300 Jahren versegelte sich Yvon hoffnungslos und ging ausgerechnet im entlegendsten Winkel Alaskas über Bord. Und zwar bei der kleinen Ansiedlung Upyermukluk. Er hatte wahrscheinlich auf ewig als trostloser Eisblock sein Dasein ... mehr »
USA 2007 | FSK 0