Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Disney Princess - Bezaubernde Geschichten

Träume werden Wirklichkeit
Über die Zugbrücke gelangt man in das prunkvolle Schloss von Prinzessin Aurora und erlebt dort das erst ... mehr »
2007 | Kids, Animation
Über die Zugbrücke gelangt man in das prunkvolle Schloss von Prinzessin Aurora und erlebt dort das erst Abenteuer der wunderhübschen Prinzessin aus dem beliebten Klassiker Dornröschen. Mit dem fliegenden Teppich geht es dann auf ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

TMNT - Teenage Mutant Ninja Turtles

Seit die schlagkräftigen 'Teenage Mutant Ninja Turtles' Leonardo, Raphael, Michelangelo und Donatello ihren ... mehr »
Seit die schlagkräftigen 'Teenage Mutant Ninja Turtles' Leonardo, Raphael, Michelangelo und Donatello ihren Erzfeind Shredder und seinen Foot-Clan besiegt haben, ist einige Zeit vergangen. Mit dem familiären Zusammenhalt der ... mehr »
USA, Hongkong 2007 | FSK 6

Meine Freunde Tigger und Puuh - Das entlaufene Rentier

Morgen ist Weihnachten, und Puuh und seine Freunde können es kaum noch erwarten! Doch als zusammen mit einem ... mehr »
Morgen ist Weihnachten, und Puuh und seine Freunde können es kaum noch erwarten! Doch als zusammen mit einem kleinen Rentier auch der magische Geschenkesack vom Weihnachtsmann verschwindet, ist Weihnachten in Gefahr! Jetzt liegt ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Micky Maus Wunderhaus 02 - Micky rettet den Weihnachtsmann

Den Schlitten voll bepackt und die Rentiere vorgespannt, feiern Micky und all seine Freunde dieses ... mehr »
Den Schlitten voll bepackt und die Rentiere vorgespannt, feiern Micky und all seine Freunde dieses Weihnachtsfest mit neuen lustigen Abenteuern. Als der Schlitten des Weihnachtsmannes am Gipfel eines Berges im Schnee stecken bleibt, ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Tom - Ein echter Freund

Tom, der freundliche Dinosaurier, landet nach einer abenteuerlichen Fahrt durch heftiges Unwetter in New York! ... mehr »
2007 | Kids, Animation, Serie
Tom, der freundliche Dinosaurier, landet nach einer abenteuerlichen Fahrt durch heftiges Unwetter in New York! Dort lernt Tom Wanda und Tip kennen, zwei Zirkuskinder, die seine Freunde werden. Leider muss er auch die Bekanntschaft ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 0

The Little Cars 2

Abenteuer in Raceopolis
Kombola Formula: Tony, Chris und V8 überzeugen Kombo davon, für ein großes Pick-up Rennen zu trainieren. Zwar ... mehr »
Kombola Formula: Tony, Chris und V8 überzeugen Kombo davon, für ein großes Pick-up Rennen zu trainieren. Zwar ist Kombo nicht wirklich konkurrenzfähig, jedoch ist das Rennen eine tolle Möglichkeit für ihn, sich zu beweisen. ... mehr »
Brasilien 2007 | FSK 0

Deckname Shredderman

Nolan Byrd (Devon Werkheiser aus der Serie 'Neds ultimativer Schulwahnsinn') ist nicht als Einziger darüber ... mehr »
Nolan Byrd (Devon Werkheiser aus der Serie 'Neds ultimativer Schulwahnsinn') ist nicht als Einziger darüber frustriert, dass er vom Schultyrannen herumgeschubst wird. Aber Nolan ist ohne Frage Alvin 'Bubba' Bixbys (Andrew Caldwell) ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

Garfield - Fett im Leben

Er ist fett, faul und gefräßig - Garfield, der berühmteste Kater der Welt. Angeödet von seinem eintönigen ... mehr »
Er ist fett, faul und gefräßig - Garfield, der berühmteste Kater der Welt. Angeödet von seinem eintönigen Dasein als Comic-Kater, wagt das neurotische Fellknäuel die Flucht aus seiner Zeitungsseite in die 'wirkliche Welt'. ... mehr »
USA 2007 | FSK 0