Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Shaun das Schaf - Zu viele Köche

Backfrische Abenteuer mit Shaun und der hungrigen Herde! Dass Schafe einfach wahnsinnig gerne essen, trifft auch ... mehr »
Backfrische Abenteuer mit Shaun und der hungrigen Herde! Dass Schafe einfach wahnsinnig gerne essen, trifft auch auf Shaun, seine Freunde und ganz besonders auf die dicke Shirley zu. Deshalb steht das gemütliche Schwergewicht auch ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 0

Shaun das Schaf - Hokus Pokus Mäh!

Schäfchen Timmy hat einen neuen Zauberstab. Als der Farmer die Schafe ärgert, verwandelt Timmy ihn zur ... mehr »
Schäfchen Timmy hat einen neuen Zauberstab. Als der Farmer die Schafe ärgert, verwandelt Timmy ihn zur Überraschung aller in ein rothaariges Schaf mit Gummistiefeln. Nun ist ihr Chef plötzlich einer von ihnen und geht allen ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 0

Tarzan

Mit Walt Disneys Meisterwerk 'Tarzan' erwacht die Legende eines Jungen, der von einer Gorillafamilie liebevoll ... mehr »
Mit Walt Disneys Meisterwerk 'Tarzan' erwacht die Legende eines Jungen, der von einer Gorillafamilie liebevoll großgezogen wird, zu neuem Leben. Atemberaubend schwingt sich Tarzan (mit der deutschen Synchronstimme von Jaron ... mehr »
USA 1999 | FSK 0

Der König der Löwen 3 - Hakuna Matata

Brandneu - die ganze Wahrheit.
Afrika, die unendlichen Weiten der afrikanischen Steppe sind Schauplatz der wohl bedeutendsten Enthüllungsstory ... mehr »
Afrika, die unendlichen Weiten der afrikanischen Steppe sind Schauplatz der wohl bedeutendsten Enthüllungsstory der Zeichentrickgeschichte. Das vorlaute Erdmännchen Timon und sein Freund Pumbaa legen die Wahrheit schonungslos auf ... mehr »
USA, Australien 2004 | FSK 0

Mulan 2

Die Legende wird weitererzählt!
Die temperamentvolle Mulan erlebt den schönsten Moment ihres Lebens, weil General Shang um ihre Hand anhält! ... mehr »
Die temperamentvolle Mulan erlebt den schönsten Moment ihres Lebens, weil General Shang um ihre Hand anhält! Doch bevor sie heiraten können, müssen sie gemeinsam noch einige Herausforderungen meistern. Da ist zum einen der ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Die Kühe sind los

Zuhause auf der Strecke.
Yiehaaah! Mit viel Action und schrägem Humor bringt das tierisch lustige Meisterwerk 'Die Kühe sind los' von ... mehr »
Yiehaaah! Mit viel Action und schrägem Humor bringt das tierisch lustige Meisterwerk 'Die Kühe sind los' von Walt Disney nicht nur die Kühe zum Brüllen: Die quirlige Show-Kuh Maggie, die vornehme Kuh-Dame Mrs. Caloway und die ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Große Haie - Kleine Fische

Unter Wasser gelten andere Regeln.
Wer träumt nicht davon, ein Star zu sein? Oscar, ein kleiner, unglücklicher Fisch in der schillernden ... mehr »
Wer träumt nicht davon, ein Star zu sein? Oscar, ein kleiner, unglücklicher Fisch in der schillernden Unterwasserwelt, möchte in der Nahrungskette endlich weiter nach oben klettern - der miese Job als Walwäscher steht ihm ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Bibi Blocksberg 2 - Bibi Blocksberg und das Geheimnis der blauen Eulen

Bibi Blocksberg (Sidonie von Krosigk) hat vor lauter Hexerei den Unterricht sträflich vernachlässigt. Ihre ... mehr »
Bibi Blocksberg (Sidonie von Krosigk) hat vor lauter Hexerei den Unterricht sträflich vernachlässigt. Ihre Noten in Mathe sind schlecht, und so kommt es, dass sie ihre Ferien im Büffelinternat 'Schloss Altenberg' verbringen muss. ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 0